Weitere Anlage (Typ 3-SN) – Großer Niederwaldsee in Köndringen

Über das aquamotec® Regenerationssystem

  • Anlagentyp: Typ 3-SN
  • Eigentümer: Angelsportverein Köndringen 1970 e.V
  • Baujahr: 2021
  • Besonderes: –
  • Webseite: www.asv-koendringen.de

Wir freuen uns, dass auch ein langjähriger Kunde, welcher eine Anlage schon seit 2014 besitzt, sich wieder nach den positiven Erfahrungen aus der Praxis heraus für uns entschieden hat. Für seinen nun etwas größeren See, haben wir ihm leistungsgerecht ein größeres Regenerationssystem mit 2 Motoren empfohlen, damit eine ausreichende Zirkulationsleistung und damit einhergehende Regeneration angestoßen wird. In diesem besonderen Einzelfall, weil der Kunde schon lange Erfahrung mit unserem System hat, war es ihm möglich nach Absprache mit uns, die Anlage selbst einzubauen und in Betrieb zu nehmen.

Verwandte Artikel